Meditationszeit mit Tieren

(ohne Begleitung, nur für Erwachsene)

Dieses Angebot ermöglicht Ihnen, in Ruhe Zeit mit meinen Tieren verbringen zu können. Es ist eine wunderbare Erfahrung sich ganz auf die Tiere einzulassen und mit ihnen zu spielen. Man vergisst den Alltag und kann sich ganz fallen lassen, ein Traum für jede Seele, die den Kontakt zu Tieren sucht.

Ich gebe zu Beginn einige Infos, bei Bedarf bin ich in der Nähe. Es versteht sich aber von selbst, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist.

Kosten : 45,- pro Einheit

 

Kontakt

Zeit mit Tier, gemeinnütziger Verein, ZVR-Zahl: 109652862 Heidemarie Urani
Venusbergerstrasse 18
A-3133 Traismauer

+43.6803001757

Unser Spendenkonto:
Sparkasse Herzogenburg-Neulengbach
Bankleitzahl: 20219
IBAN: AT632021900100014414

zeitmittier@gmail.com